Marquee-Lights? Marquee-Lights!

New York, Las Vegas, Hollywood ... die MARQUEE-LIGHTS haben ihren Ursprung in Amerika.

 

Große Leuchtbuchstaben zierten schon in den frühen 40er Jahren die Eingänge der Broadway-Filmtheater, Casinos, Restaurants und Bars. Nostalgisch durchdrungen lassen diese Lichter den Stil längst vergangener Zeiten wieder aufleben. Dieser Vintage-Stil kehrt nun zu uns zurück.

 

Ob als Logo für die Firma oder für den Vintage-Fan als gemütliches Dekorationsaccesoire für die heimischen vier Wände bieten diese Lichter vielfältigen Einsatz.

Wir von LICHT-CON liefern Euch viele verschiedene Modelle, Größen, Farben und Formen –

ob als einzelner Buchstabe, ganzes Wort oder Sign findet Ihr in unserem Produktportfolio alles, was das Herz begehrt.

 

Und wenn Ihr es noch individueller möchtet – sprecht uns einfach an.

 

Wir produzieren auch gerne nach Euren Wünschen. 





season 2 / 2017


Welcome to the beach


Marquee - lights